Brauner Schönling

 

 

 

 

 

Details

Jakob
Brauner Schönling
Sonntag 29. September 2013, 18:14
2755

Bildbeschreibung

Dieses Bild verbinde ich mit vielen Erinnerungen...Damals als es vor gut einem Jahr aufgenommen wurde war ich mit der Kamera meines Vaters im Wald unterwegs...Eigentlich war es eher Zufall doch als ich auf einem Spaziergang im Schwarzwald diesen Pilz sah hat er mich sofort in seinen Bann geschlossen.Ich wusste noch nicht das es mein erster Schritt zu einem Naturfotografen war ... Ein halbes Jahr später hatte ich dann meine erste eigene Kamera und es folgten weitere wunderschöne Bilder...aber dieses werde ich nie vergessen!!!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Sonntag 3. November 2013, 19:35

Hallo Jacob,
schöne Farben hat das Bild schon, aber ...
Natürlich ist Dir auch klar, dass einfach die Schärfe bei Deinem Bild fehlt. Ich bin auch nicht ganz sicher, ob nicht auch der Nahabstand zu klein war. Auf jeden Fall, sofern Du es bei Deiner neuen Kamera einstellen kannst, bekommst Du mit einer kleineren Blende mehr Tiefenschärfe in Dein Bild rein, soll heißen, dass mehr von Deinem Pilz scharf wäre.
Lass Dich nicht entmutigen, ich hoffe, dass ich zur aktuellen Monatswahl 3 Bilder von Dir zu sehen bekommen!

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2013 (PILZE UND FLECHTEN)