Hegge Stabkirche

 

 

 

 

 

Details

Sieger
Südschwede
Hegge Stabkirche
Samstag 19. März 2016, 18:01
5047

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 16. April 2016, 14:00

Gratuliere zum 1. Platz.
Kleine aber feine Kirche und noch dazu eine Stabkirche!
Für Dich sollte es ja kein unüberwindbares Hindernis darstellen, Dich mit Klaus zu verabreden, um einen Rundflug über Småland mit ihm zu machen. Viel Spaß dabei und natürlich erwarten wir hier jede Menge Fotos.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Samstag 16. April 2016, 15:33

Meine aller neidischsten Glückwünsche 8-)

Ich wünsche einen guten Flug, und natürlich will ich einen ausführlichen Bericht lesen!!!

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 16. April 2016, 18:54

Ja, da schließe ich mich den Glückwünschen gerne an.
Sehr schön ins Licht gesetzt. Schnitt und Bildaufbau gelungen.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Sonntag 17. April 2016, 08:59

Hallo, erst einmal Danke für die Kommentare und die Bewertungen.
Ich bin ja völlig überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich bin gerade in Solingen und mache einen kleinen Rentner-Wanderurlaub. Wie gut, dass unsere Ferienwohnung WLAN hat, sonst wäre mir mein Sieg glatt entgangen!!
Mit Klaus setze ich mich in Verbindung und freue mich schon riesig auf den Flug!! Natürlich gibt es Fotos und einen Bericht - das verspreche ich euch!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von GerdM » Mittwoch 20. April 2016, 09:57

Hallo Bärbel,

Glückwunsch zu deinen beiden ersten Plätzen und den tollen Bildern. Bei diesem ersten Preis hat es diesmal genau die Richtige "erwischt".

Liebe Grüße

Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von RoterBaron » Mittwoch 27. April 2016, 16:24

Glückwunsch zum Flug. Freue mich schon auf die Bilder.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 11. Mai 2016, 16:22

Nachdem mein letzter Kommentar verschwunden ist, möchte ich hiermit nochmals alle drei Daumen zum Siegerplatz nach oben strecken {:-D
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März-April 2016 "SKANDINAVISCHE KIRCHEN"