Der Weg ist da Ziel

 

 

 

 

 

Details

Kalle
Der Weg ist da Ziel
Freitag 22. September 2017, 16:46
2137

Bildbeschreibung

. . . irgendwo im nördlichen Värmland . . .

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 17. Oktober 2017, 08:36

Sieht nach nördlich von Höljes aus.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. Oktober 2017, 15:59

Stell dir vor, du musst diese Strecke laufen!! Dann weiß man jedenfalls, was "Weite" bedeutet!!
Gefällt mir gut, dein Foto!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 18. Oktober 2017, 11:57

Ein schöner Verlauf in die Ferne.
Ich würde dir für den Titel noch ein "s" schenken :titter:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 20. Oktober 2017, 18:22

Schönes Bild Kalle, ich hätte mir für den Hintergrund noch etwas mehr Schärfe gewünscht
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Kalle » Freitag 10. November 2017, 17:25

. . . die Aufnahme ist schon etwas älter und in Nordvärmland entstanden.-

"Die ersten Einwohner siedelten sich hier 1801 an, und zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte das Dorf 150 Einwohner. Heute besteht es überwiegend aus Ferienhäusern. " - entnommen Wikipedia

. . . es handelt sich um Bastuknappen, das Ihr über den RV 62, dort nördlich von Höljes über den Abzweig links nach Uggleheden und dort rechts ab in die Wildnis findet.-

Mit Mountainbikes oder im Winter mit snowbikes gehts am Ortsrand nach Norwegen.-

Eine wunderschöne Gegend mit einer reichhaltigen Elch-, Biber- und Vogelpopulation.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2017 "DIE WEITE DES NORDENS"

cron