Blåvand im Februar

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Blåvand im Februar
Sonntag 18. März 2018, 13:39
1820

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. April 2018, 10:54

Ein schöner Sonnenuntergang! Aber die "Spargel" sind Ansichtssache. Hier geben sie dem Sonnenuntergang das Einmalige, doch ich mag sie sonst nicht, weder auf dem Meer noch an Land!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von dreesi » Dienstag 17. April 2018, 15:34

Hallo Bäbel,

danke für die lobenden Worte zum Bild.

Ich find die Windräder jetzt nicht so schlimm. Irgendwo her müssen wir ja unsere Energie beziehen. Und da sind mir Windräder deutlich lieber als Kern-, Steinkohle- oder Braunkohlekraftwerke. Ich weiss natürlich das auch Windräder nicht ohne Nebenwirkungen sind, aber wie gesagt, deutlich lieber als diese Überbrückungstechnologien.

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2018 "MARITIMER NORDEN"

cron