Wolle im Winter

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Wolle im Winter
Montag 2. Januar 2017, 16:32
2001

Bildbeschreibung

Sicher wissen alle, die es im Winter gern warm haben wollen, wenn sie zum Skilaufen gehen, die Wolle dieser Tier zu schätzen!!
Dieses Foto vom 3. Januar des letzten Jahres zeigt aber auch, dass es mit Schnee nicht weit her war!!

Bärbel

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 2. Januar 2017, 16:50

Tja, von dieser Wolle könnte ich Dir was zum Spinnen zukommen lasse, da wir ja selbst zwei Alpakas haben.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Montag 2. Januar 2017, 17:44

Mann Heyden, das ist ja toll!
Da hast du sicher jede Menge dicker Pullover!! Spinnt und strickt deine Frau?
Ich bin jedenfalls an Alpakawolle interessiert!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Montag 2. Januar 2017, 19:03

Nee, Bärbel, Pullover hab ich leider gar keine selbstgestrickten und ja, meine Frau strickt und spinnt. :mrgreen:
Ich übrigens auch. Wir haben da mal ne Fortbildung von gemacht. Kannst Du denn auch spinnen? Ich meine so richtig! :D
Da muss ich Dir ansonsten doch mal was zukommen lassen. Oder Du holst sie ab, wenn Du in der Gegend bist. Wir führen Dich/Euch auch gerne einmal über den Michaelshof.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Montag 2. Januar 2017, 19:50

@Heyden,
ich kann nicht richtig spinnen, jedenfalls keine Wolle! Deshalb nehme ich dein Angebot gerne an! Den Michaelshof würde ich mir gerne mal ansehen! Da würde ich mich zu gegebener Zeit mal bei dir melden. Kannst ja einen Pullover bei mir bestellen!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Montag 2. Januar 2017, 20:23

Obs! Falsch verstanden. :oops:
Wir haben leider keine gesponnene Alpakawolle, weil wir einfach nicht dazu kommen, sie zu verarbeiten. Über unverarbeitete Wolle können wir allerdings gerne reden.
Ansonsten, melde Dich gerne bei uns.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Montag 2. Januar 2017, 22:40

Nein, nein, ich hatte es richtig verstanden - du hast dich deutlich ausgedrückt! Ich werde meine Fähigkeiten im Spinnen verbessern! Und wenn ich zu euch komme, zeigst du es mir - als Fachmann!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere