Kanadagans

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Kanadagans
Mittwoch 22. Februar 2017, 12:44
1808

Bildbeschreibung

Gänse am Äsnen (nahe Karatorp) - hier gibt es zum Teil größere Populationen dieser schönen Großvögel zu beobachten und man kommt oft auf weniger als 20 Meter an sie heran, ohne panisches Abstreichen zu verursachen -

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 22. Februar 2017, 12:59

Jau, Kanadagänse gibt es in Värmland auch in großen Mengen.
Du läutest wohl hier gerade den Frühling ein? :D
Könnt nicht schaden, wenn er denn käme, aber der Februar ist noch nicht ganz vorbei.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Samstag 25. Februar 2017, 19:21

Du hast sie gut erwischt! Ich habe mit Kanadagänsen hier bei uns auf den Wiesen schlechte Erfahrungen gemacht - sie haben eine enorm große Fluchtdistanz.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere