Für Rüdiger

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Für Rüdiger
Montag 14. Februar 2011, 19:24
1882

Bildbeschreibung

Nicht nur Jörg geht manchmal unerlaubte Wege. Dieses nette Ding habe ich vor ein paar Jahren auf der "Nils Dacke" (TT-Line Rostock-Trelleborg) fotografiert. Wir waren schon zeitig auf der Fähre und hatten noch viel Zeit, diese intensiv zu erkunden. Und hoffen natürlich, dass man nach diesem Teil nie suchen muss!
Die Qualität ist nicht die beste, ich wollte dir nur ein durchaus interessantes Motiv zeigen!!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 14. Februar 2011, 19:45

Ich bin doof, aber was ist das?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 15. Februar 2011, 12:37

@Heden, steht doch drauf. Das ist ne "Blackbox" :lol:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von Südschwede » Dienstag 15. Februar 2011, 19:11

@ Heyden, das ist das Teil, nch dem man sucht, wenn die Fähre untergegangen ist. Beim Flugzeug kennst du es als Flugschreiber!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Dienstag 15. Februar 2011, 23:54

@ Eks:
Na ja, wiene Bläck Bocks sieht es ja nicht gerade aus :mrgreen:

@ Bärbel:
Ja, danke für die Info. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass Schiffe so etwas ja auch haben könnten.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 16. Februar 2011, 18:10

@ Heyden - denk auch nicht dran, dass sie manchmal - ganz selten - auch untergehen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu sonstige Fotos und Bilder