Trollstigen

 

 

 

 

 

Details

Sieger
dreesi
Trollstigen
Mittwoch 13. März 2013, 16:38
5194

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Dienstag 16. April 2013, 18:59

Eine erlebenswerte Straße! Schön, wie Du sie hier in ihrer ganzen Ausbreitung abgebildet hast. Absolut sehenswert und hat ohne Zweifel den 1. Platz verdient.
Gratuliere!!!!

Wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt, gibt es auch einen Kalender! :D {:-D
Zuletzt geändert von eurythmister am Dienstag 16. April 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Dienstag 16. April 2013, 20:29

Ich gratuliere Dir !
Das ist auch fantastisches Bild und danke dafür. Diesen Blick konnten wir geniessen.
Zuletzt geändert von andrecki am Mittwoch 17. April 2013, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Dienstag 16. April 2013, 20:37

Hab ich ganz vergessen.
Was für ein Thema suchst Du Dir denn für die nächste Monatswahl aus?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Birger » Dienstag 16. April 2013, 21:31

Herzlichen Glückwunsch

auch eines meiner Favoriten

Der Trollstigen ist einfach ein super Motiv

hmm.... auch schon 20 Jahre her das ich mal da war
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
carpe diem... nutze den Tag...
carpe noctem... nutze die nacht :mrgreen:

hejdå und bye bye
Birger
Benutzeravatar
Birger
 
Beiträge: 15
Bilder: 19
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 01:42
Wohnort: Duisburg

Kommentar von dreesi » Mittwoch 17. April 2013, 16:00

Hallo zusammen,

danke für die Wahl, ich freu mich sehr und hatte nicht damit gerechnet das gerade das Bild gewinnt.

Zum Bild ist noch zu sagen, das wir an dem Tag an den Trollstigen Regenwetter hatten. Eigentlich kein schönes Wetter um ordentliche Bilder zu machen. Und gerade deswegen hatte ich mit einem Gewinn nicht gerechnet, na ja, ist ja doch was geworden {:-D

Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort und/oder die richtige Zeit ist. Als neues Thema wünsch ich mir:

"Landes typische Architektur"

Und ich meine natürlich Architektur aus Skandinavien, nicht Afrika, Deutschland, Asien . . . Skandinavien muss es sein.

Ich bin auf eure Bilder gespannt. :roll:
Und als 1. Preis gibts meinen Foto-Kalender "Kystriksveien 2013". Ich weiß, dann ist schon Mitte des Jahres, aber so nen Kalender kann man immer gebrauchen :)
Gruß

Andreas

PS: Und jetzt warte ich gespannt auf meinen Gewinn.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Lis » Mittwoch 17. April 2013, 18:25

GRATTIS auch von mir - ein toller Blick auf den Trollstigen :DaumenHoch:
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von GerdM » Donnerstag 18. April 2013, 11:31

Glückwunsch zum 1. Platz und zu diesem Bild mit dem imposanten Anblick - macht richtig Lust auf den Norden!

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 18. April 2013, 13:59

Grats zum 1. Platz!

Das neue Thema klingt spannend 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 177
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 18. April 2013, 20:02

Glückwunsch zum 1. Platz!
Vielleicht noch eine Anmerkung, da auch ich eigentlich immer der Mein ung bin, gute Bilder kann man nur bei Sonnenschein machen:
Hundertwasser hat sich immer Regentage gewünscht, da an solchen Tagen die Farben am intensivsten sind. Gut, er hat gemalt, doch fürs Fotografieren trifft das auch zu!

Ansonsten - diese Straße steht auch noch auf meinem Skandinavienprogramm!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von dreesi » Dienstag 23. April 2013, 06:20

Hallo,

danke für die vielen Anmerkungen. Der gewonnene Kalender ist schon vor einigen Tagen bei mir angekommen. Wirklich ein liebevoll gemachter Kalender, da kann jemand mit Farben umgehen, schöne Zeichnungen.

So, und jetzt bin ich auf weitere Fotos gespannt.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Hall OF FAME