Originalbild von Ecki

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Originalbild von Ecki
Sonntag 19. März 2017, 00:40
1835

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von dreesi » Sonntag 19. März 2017, 07:52

Hier gilt grundsätzlich dasselbe wie bei dem ersten Bild, zusätzlich ist das Ufer schön mittig, das geht für mich gar nicht 8-)

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Sonntag 19. März 2017, 12:18

Andreas hat da natürlich recht, aber hier zählt ja auch der Erinnerungswert des Bildes.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Montag 20. März 2017, 20:36

Es ist sein Lieblingsbild im Moment. Die Errinerung an das wunderbare Licht. Ich sollte es Euch einfach zeigen. Nicht jeder ist ein toller Fotograf, liebt aber bestimmte Bilder. Immer wenn Ecki sei iPAT startet...guck doch mal. :mrgreen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von eurythmister » Montag 20. März 2017, 20:45

Das kann ich gut verstehen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Finnland