Engpass

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Engpass
Dienstag 31. Mai 2016, 13:03
2002

Bildbeschreibung

Auf dem Rückweg vom Helvetesfallet zur Hauptstraße (ca. 25 km nördlich Orsa) wurde es an manchen Stellen für das WOMO ziemlich eng - hier ein enges Beispiel....

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 31. Mai 2016, 13:32

so,so fährts Du nun WOMO?
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von bjlghs » Dienstag 31. Mai 2016, 16:42

wir hatten eines gemietet - aber nun auch schon zum vierten Mal... war eine anstrengende Tour, aber wunderschön und spannend.. Gruß an deine Holde...
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Rüdiger Fecht » Dienstag 31. Mai 2016, 17:27

Ich liebe enge Straßen! Den Schotter auf diesen Straßen aber überhaupt nicht. Hab immer so Angst um meinen Benz ...

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Dienstag 31. Mai 2016, 17:32

kann ich gut verstehen, deshalb sind wir auch ziemlich langsam gefahren...
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von alter-schwede! » Mittwoch 1. Juni 2016, 13:23

Das mit den engen Straßen kenne ich auch. Vor Jahren wollten wir uns mal mit dem WoMo den Weg abkürzen und sind über einen Schotterweg gefahren. Nach ca. 2km kamen wir zu einer Eisenbahnunterführung- was soll ich sagen: Durchfahrtshöhe 2,20m, das reicht nicht für ein Mobil mit 3m Höhe. Weil der Weg so eng war kommten wir nicht wenden und mußten die ganze Strecke rückwärts zurück. Ein Hinweisschild auf die Durchfahrtshöhe haben wir natürlich nicht gefunden.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 2. Juni 2016, 18:50

Also, ich muss ja mal sagen, so eng find ich das jetzt nun auch nicht.
Kommt ja keiner entgegen, nicht mal ein Fahrradfahrer. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 7. Juni 2016, 20:23

Auf Island nennt man so etwas "Einbreidbru"! Die sind aber oft viel länger als die abgelichtete. Und manchmal kam auch etwas entgegen - einer muss warten, so einfach ist das!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand