Kårebolssjön

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Kårebolssjön
Donnerstag 21. Juli 2016, 14:54
2304

Bildbeschreibung

Fast möcht man meinen ein Herbstbild. Ist aber am 29.6.2016 um 22:00 Uhr bei meiner Elchpirsch aufgenommen worden

Kommentar von Kalle » Freitag 22. Juli 2016, 15:43

Sehr schöne Lichtstimmung von Dir aufgenommen Heyden.-

Apropos Elchtour, kurz vor dem Kårebolsjön gehts links ab zu Kårebolsätern und 2 alten Holzabfuhrwegen, die elchmäßig gute Erfolge versprechen.-
Nur bitte mit PKW mit ausreichender Bodenfreiheit und fittem Auto befahren, da der Mobilempfang dort gegen null tendiert :mrgreen:

Danke Dir für das klasse Bild

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Freitag 22. Juli 2016, 16:16

Da hast Du recht Kalle. Die Wege kenne ich. Schafft mein Auto aber locker :-)
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Sonntag 31. Juli 2016, 10:10

Gefällt mir ausgezeichnet von der Lichtstimmung, dem Schnitt und der Spiegelung her.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Montag 8. August 2016, 10:57

Gerd sagt es - dort am Ufer sitzen, ein Glas mit gutem Whisky in der Hand, den Blick weit über den See verstreut und sinnieren, was das Zeug hält - hmm, das hätte was...lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand