Bratfallet

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Bratfallet
Sonntag 16. April 2017, 16:40
1896

Bildbeschreibung

Bratfallet am Ostersamstag.
Da kam ich sonnenmäßig zur rechten Zeit und der Schnee hat mich dann auch nicht mehr gestört.

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 17. April 2017, 10:31

Hallo Heyden,

dein geliebter Wasserfall hat ja mächtig viel Wasser. Bei uns zu Hause fehlt das Wasser.
Bin zur Zeit am Wasseramsel zu fotografieren und der bach hat kaum noch Wasser.
Echt schlimm dieses Trockenheit dieses Jahr.


Gruß nach Schweden,
Rüdiger
Zuletzt geändert von Rüdiger Fecht am Montag 17. April 2017, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von bjlghs » Montag 17. April 2017, 12:10

feine Bildgestaltung uns sehr schönes Licht - prima sind die Weißflächen gelungen - der hat ja richtig viel Wasser - so wie der Helvetesfallet im letzten April, als wir nördlich von Mora waren - gefällt mir sehr gut dein Bild - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Montag 17. April 2017, 14:52

Lieblingswasserfall kann ich noch nicht einmal sagen, aber es ist der einzige Wasserfall quasi vor meiner Haustür und schon auch interessant, wie sich die Wasserverhältnisse dort in einem Jahr ändern können.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand