Borgholms Slott 1

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Borgholms Slott 1
Donnerstag 30. Juni 2016, 09:57
1621

Bildbeschreibung

Wiki meint: Schloss Borgholm liegt nahe der Stadt Borgholm auf der Westseite der schwedischen Insel Öland. Nach einem Brand im 19. Jahrhundert ist es heute nur noch als Ruine erhalten, aber noch immer eine der bedeutsamsten Sehenswürdigkeiten Schwedens.

In jedem Falle eine sehenswerte Anlage

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 10. August 2016, 18:26

Eine interessante Vorstellung des Schlosses hast du gezeigt! Ich habe das Schloss bisher nur von Weitem gesehen und muss sagen, beim nächsten Mal sehe ich es mir auch an!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland