Als wir das erstemal ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Als wir das erstemal ...
Freitag 21. Oktober 2016, 15:23
1810

Bildbeschreibung

auf Gotland waren, hat mich der unglaubliche Sternenhimmel beeindruckt. So viele Sterne hatte ich noch nie gesehen.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 22. Oktober 2016, 15:44

17 Sekunden! Da hat das Auto ja lange still gehalten!
Mich beeindruckt vor allem das Schwarz des Bildes. Die Sterne finde ich jetzt nicht so beindruckend.
Wesentlich mehr tut es das schwarze Auto mit dem beleuchteten Wägelchen.
Wenn es kein Benz wäre, könnte man da ja glatt ein Werbefoto von gestalten :mrgreen:
Zuletzt geändert von eurythmister am Samstag 22. Oktober 2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 22. Oktober 2016, 21:52

Der Aufbau ist gut. Man kennt solche Bilder sont mit dem üblichen Kuppelzelt mit Funzel drin.
Was für ein Licht kommt denn da von vorne?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron