Unsere Spuren

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Unsere Spuren
Donnerstag 13. Januar 2011, 12:59
1712

Bildbeschreibung

... in der tiefstehenden Nachmittagssonne.
Das Laufen war natürlich sehr anstrengend!!

Kommentar von GerdM » Donnerstag 13. Januar 2011, 15:46

Hallo Bärbel,

der Lichteinfall durch den kleinen "Durchlass" bei den Bäumen wirkt sich im Bild toll aus.

Gefällt mir.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 13. Januar 2011, 19:44

Fast meint man durch den Lichteinfall die einzelnen Schneeflocken sehen zu können. Der Schnee wirkt dadurch sehr weich. Fast wie mein Federbett :D
Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 13. Januar 2011, 20:24

@ Heyden, der Schnee war auch sehr weich. Es waren -14°C und Neuschnee. Wir sind vielleicht 3km durch solchen Schnee gestapft - gefühlt 15km!! Gab bei uns "Büromenschen" einen netten Muskelkater!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Heuki » Montag 17. Januar 2011, 22:49

Hallo Bärbel,

ein sehr stimmungsvolles Bild ist Dir dort gelungen.
Das freut mich sehr!

VG Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vom Naturum Trandansen nach Kalaallit Nunaat
Reisebilder aus dem Norden
Benutzeravatar
Heuki
 
Beiträge: 88
Bilder: 20
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 11:10
Wohnort: Herzogtum Lauenburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland