...die Zäune...

 

 

 

 

 

Details

GerdM
...die Zäune...
Donnerstag 20. April 2017, 16:26
1516

Bildbeschreibung

Land der Zäune.


Gruß

Gerd

Kommentar von bjlghs » Freitag 21. April 2017, 10:34

ich mag diese verschiedenen Zauntechniken in Skandinavien auch sehr - wäre auch mal ein gutes Thema für einen Wettbewerb - da ich aber in diesem Leben nicht mehr gewinnen werde, müsstest Du diesen Vorschlag machen - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 14. Mai 2017, 19:41

Ich wäre froh wir hätten auch so einen Zaun um den Garten. Wenn der Zaun kaputt ist kostet er bestimmt nicht soviel Entsorgungskosten wie unser alter kesseldruckimprägnierter Sichtschutzzaun den wir neulich austauschen mussten.

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron