Ich liebe es im ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Ich liebe es im ...
Sonntag 25. Juni 2017, 17:01
1749

Bildbeschreibung

Digerhuvud Naturreservat (Gotland) zu fotografieren. Hier vergesse ich alles, zeitweise auch die Uhr.
Wenn das Licht gut ist, kann ich hier den ganzen Tag rumstrolchen und fotografieren.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Montag 26. Juni 2017, 18:06

Noch so ein Sehnsuchtsfoto! Die Zeit, die du dort verbracht hast, hat sich voll und ganz gelohnt! Ein wunderbares Licht!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von alter-schwede! » Dienstag 27. Juni 2017, 14:54

Kann Dich sehr gut verstehen. Für ein gutes Foto braucht es Zeit bis alles so ist wie man es sich wünscht oder vorstellt. Und wenn es dann noch schöne Motive im Überfluss gibt, vergeht die Zeit noch einmal so schnell.
Hier hast du es richtig gemacht. Durch die Auswahl des Standortes wird der Blick sehr schön ins Bild geführt. Das schöne Licht und die Wolken runden es sehr schön ab.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 28. Juni 2017, 21:02

feines Licht hast du da eingefangen - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von RoterBaron » Donnerstag 6. Juli 2017, 14:00

Ich glaube ich könnte mich dort auch den ganzen Tag aufhalten.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland