Gedankenversunken

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Gedankenversunken
Mittwoch 16. August 2017, 00:10
2039

Bildbeschreibung

am Morgen nach dem Frühstück sinnierte "min Frau" am Äsnen (Haus war nur 50 Meter weg) und genoss die Ruhe und die Natur - anno 2007 auf Sirkön

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 16. August 2017, 16:01

Sie überlegt bestimmt, was ihr machen wollt und erkundet vorher das Wetter!
Genau an diesen See wollten wir in diesem Jahr auch, doch bisher war das Wetter so wechselhaft, dass wir eine feste Unterkunft dem Zelt vorgezogen haben! Wir wollten mit unserem Hund paddeln, das haben wir nun am Brearedsjö und am Stora Frillen probiert.
Ja, Ruhe hat deine Frau, das kommt im Foto rüber. Mir fehlt eine Bank, da schmeckt Kaffee am See noch besser!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 16. August 2017, 19:27

Morgens nach dem Frühstück? Stell mal die Uhr Deiner Kamera! Die Exif-Daten sagen 17:12 Uhr. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 17. August 2017, 00:49

also Heyden - nu ma gaaanz ruhig mit die jungen Pferde.... 1. es heißt in den Ex...-Daten 15:12 und in der Tat 2. hat meine alte Fuji 7000 immer wieder mal gesponnen bei der Uhrzeit - aber 3. min Fru genoss in jedem Falle Ruhe und Natur egal watt de clock sächt - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 17. August 2017, 07:34

@ Jörg
Da hast Du natürlich vollkommen recht.
Und abgesehen davon, finde ich das Bild wirklich gelungen!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Samstag 19. August 2017, 16:39

Exif hin, Exif her....
ein gelungenes Bild.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland