Bärlauchwiese

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Bärlauchwiese
Dienstag 19. September 2017, 11:44
1624

Bildbeschreibung

in einem der Naturschutzgebiete nahe Kinnekulla stand ich mittendrin in einer Bärlauchwiese, in der es nicht nur unendlich intensiv nach Zwiebeln duftete, sondern auch summte wie vor einem Bienenstock - ein Erlebnis toller Wahrnehmungen, die von der tollen Optik wunderbar ergänzt wurde

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von RoterBaron » Dienstag 19. September 2017, 12:42

och, ist das schön. Man kann ja den Bärlauch förmlich riechen und das summen höre ich auch. :)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Kommentar von eurythmister » Dienstag 19. September 2017, 16:56

Sieht aus wie bei uns im Garten. Ich liebe Bärlauch.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 20. September 2017, 16:49

Nun, ich kann mich für den "Bärlauchduft" nicht si begeistern, aber der Bärlauchwald sieht gut aus!
Sehr gut finde ich das Spiel von Licht und Schatten auf dem weißen Blütenteppich.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland