Gyltingesjö

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Gyltingesjö
Dienstag 2. Januar 2018, 19:40
1623

Bildbeschreibung

...im Licht der tiefstehenden Sonne. Eine schöne Winterlandschaft. Hoffen wir, das dieser Schnee nicht der letzte des Winters war!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 4. Januar 2018, 18:07

Schöne Winterstimmung.
Ich hätte nur die Wolken deutlich zurückgeschnitten und das Bild auf
deutliches Breitbild geschnitten.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 4. Januar 2018, 19:07

Ja, jetzt wo du es feststellst, finde ich auch, von der grauen Wolke könnte etwas weg und der Panoramaeffekt wäre gut.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 4. Januar 2018, 20:17

@ Bärbel
mach das und stell das Bild doch noch mal neu rein. Ich denke Markus sieht das schon ganz richtig. Ich bin auf die Wirkung gespannt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 5. Januar 2018, 14:13

@Bärbel
Da stimme ich den Beiden zu. Schönes Foto das durch den Beschnitt sicher etwas gewinnt.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland