Gyltingesjö -2

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Gyltingesjö -2
Donnerstag 4. Januar 2018, 21:12
115

Bildbeschreibung

Hier eine neue Variante. Ich habe noch mehr gemacht und jedes Foto wirkt mit anderem Zuschnitt wirklich anders.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 4. Januar 2018, 21:42

deutlich besser. Ich persönlich würde noch deutlich etwas vom Wasser wegnehmen.
Find ich aber auch so schon richtig gut.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 960
Bilder: 343
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 5. Januar 2018, 13:15

Bist schon auf dem richtigen Weg. So wie Heyden es geschrieben hat unter noch mehr wegnehmen.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 268
Bilder: 5
Registriert: Montag 23. August 2010, 17:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 7. Januar 2018, 21:58

Jaaa! So kommt das schon besser rüber.

Darf ich mich mal am Bild probieren?
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 160
Bilder: 70
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 22:10

Kommentar von andrecki » Freitag 19. Januar 2018, 22:32

Probier dich an dem Bild ruhig.

Mir gefällt es!
Was ich immer schade finde...man muß es hier so runter rechnen und es verliert an Brillanz.
Ich liebe genau diese Blaufarben. Ich trage nur solche Klamotten Blau und Beige, etwas weiß und schwarz.

Der Goldene Schnitt stimmt total, die dunklen *Augenfenster* rechts, geben dem Bild die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Farbe bringen die mittigen Seeränder in der Mitte..gold ..gelb, braun .Das ist für mich das Wichtigste am Bild. Der dunkele Waldrand rahm es ein. Wenn ich zeichne, setze ich vorne weiße Akzente ...das hat dieses Bild! Das bringt die Tiefe.

Wunderschön, da möchte man jetzt sein!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 250
Bilder: 172
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 20:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland