Bestes Winter-/Osterwetter

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Bestes Winter-/Osterwetter
Sonntag 18. März 2018, 12:21
1524

Bildbeschreibung

Am Alsterån

Gruß

Gerd

Kommentar von eurythmister » Sonntag 18. März 2018, 18:37

Hej Gerd,
da freue ich mich, wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen. Noch dazu so ein stimmungsvolles Wicnterliches. Tolle Kontraste und sehr schöne Spiegelung zeigst Du uns da.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Dienstag 20. März 2018, 13:01

prima gestaltetes, kontrastreiches Foto mit toller Spiegelung und wunderschönem Licht - mehr davon Gerd - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 22. März 2018, 17:42

Klasse Foto Gerd,
tolle Farben, schönes Licht, Kontrast und Schärfe. Besonders die Spiegelung im Wasser gefällt mir gut.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von Südschwede » Samstag 24. März 2018, 15:53

Ich schließe mich mal einfach meinen "Vorschreibern" an! Auch mir gefällt das Foto und die Stimmung darin.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron