Öland Bereich Südspitze

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Öland Bereich Südspitze
Freitag 23. März 2018, 17:20
1640

Bildbeschreibung

Gleiches Objekt wie im Vorgängerbild, nur hier als Pano ausgelegt und eben den Schnee noch mitgenommen...

Gruß Gerd

Kommentar von eurythmister » Freitag 23. März 2018, 17:44

Gefällt mir deutlich besser. Das Bild wirkt für klarer und die Farben kommen durch den Kontrast mit dem Weiß besser zur Geltung. Die Spiegelung ist natürlich auch gelungen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 23. März 2018, 22:26

Gefällt mir auch besser als V1.

Feines Vorfrühlingbild 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Samstag 24. März 2018, 15:44

Farblich und von Schärfe und Kontrast gefällt mir dieses Foto besser. Den Bildausschnitt finde ich dagegen vom 1. Foto besser. Da kommt auch die Spiegelung besser zur Geltung.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Samstag 31. März 2018, 11:47

die Häuschen hast du schon mal gezeigt - zu einer anderen Jahreszeit - immer wieder ein feiner Anblick - liebe Ostergüße
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland