Insel Höö

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Insel Höö
Samstag 14. April 2018, 20:37
1496

Bildbeschreibung

ist Naturschutzgebiet. Es wird in traditioneller Weise Landwirtschaft betrieben. Der ausgeschilderte Wanderweg führt quer über die Weiden. Leider waren noch keine Kühe draußen. Viele können es auch nicht sein, das Futterangebot ist eher mager. Dafür sind die Bauern steinreich - im wahrsten Sinne des Wortes.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 14. April 2018, 20:58

Interessante Topographie und Vegetation. Wird Zeit für frisches Grün. Danke für's zeigen!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von eurythmister » Samstag 14. April 2018, 21:27

Ach, das Grün wird schon bald kommen. Aber auch jetzt sieht es schon einladend zum Wandern aus.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland