Preise für die Monatswahl Mai - Juni 2013

Preise für die Monatswahl Mai - Juni 2013

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 1. Mai 2013, 11:18

Liebe Skanfotomitglieder,

Ta Taa, es ist soweit! Hier nun die Preise für die aktuelle Monatswahl:

1. Preis, gesponsert von Skanfotomitglied Andreas Ein herzliches Danke dafür!!! :Beifall01

Den wunderbaren Kalender "Kystriksveien 2013" . Auch wenn das Jahr zum Ende des Wettbewerbs schon fast vorbei ist, so lohnt er sich schon alleine wegen der tollen Bilder. Andreas, Deine Erlaubnis vorausgesetzt, habe ich das Titelbild Deines Kalenders von Deiner Hp hier reinkopiert.

Kystriksveien 2013.jpg
Kystriksveien 2013.jpg (90.97 KiB) 7988-mal betrachtet


Hier bekommt Ihr noch mehr Infos zum Kalender und zu anderen Bildern von Andreas. Schaut Euch die HP an, es lohnt sich!
http://www.drees.dk/index.php?option=co ... mid=100061


Die Preise 2 und 3 kommen von mir. Es sind

2. Preis
Ein Reiseführer Island von Iwanowski´s. Fast 500 Seiten, mit ausklappbarer Karte.

Mai - Juni 1a.jpg
Mai - Juni 1a.jpg (75.98 KiB) 7988-mal betrachtet



3. Preis
Einen Bildband "Kreuzfahrten in der Arktis" von Christine Reinke-Kunze mit tollen Bildern.

Mai - Juni 2a.jpg
Mai - Juni 2a.jpg (95.12 KiB) 7988-mal betrachtet


Ich denke, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich auf tolle Bilder und wünsche allen ein gutes Gelingen und viel Glück!

Gruß Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preise für die Monatswahl Mai - Juni 2013

Beitragvon dreesi » Donnerstag 2. Mai 2013, 06:59

Hallo Heyden,

kein Problem, freu mich schon auf die ersten Bilder.

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste