Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon eurythmister » Samstag 29. Oktober 2016, 14:52

Liebe Skanfoto-Mitglieder,
Es weihnachtet!. Deshalb auch unser Thema passend zur Jahreszeit ausgesucht von Bärbel:

"Weihnachtliche Deko an Tür, Fenster und im Garten"

Also bitte keine Deko innerhalb des Hauses.

Und damit auch die zu Haus gebliebenen eine Chance haben, gebe ich das Thema auch für die deutschen dekorationsinteressierten frei!
Ich würde mir allerdings auch noch wünschen, dass es diesmal mehr werden als 6 Bilder. :oops: Und dass sich vielleicht doch auch mehr als zwei Leute außer mir an der Abstimmung beteiligen

Herzliche Grüße
Heyden


Weihnachtl. Deko an Tür, Fenster und im Garten"
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon RoterBaron » Freitag 4. November 2016, 12:37

ich glaube diesesmal werden die sechs Bilder unterboten :?
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon eurythmister » Freitag 4. November 2016, 16:00

RoterBaron hat geschrieben:ich glaube diesesmal werden die sechs Bilder unterboten :?

Ach Eckhard, heute ist doch erst der 4.11. Da ist doch noch ein bisschen Zeit.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon GerdM » Sonntag 6. November 2016, 18:39

Ich verstehe den Text so, dass Aussendeko gemeint ist, oder???????

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Re: Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon eurythmister » Sonntag 6. November 2016, 18:57

GerdM hat geschrieben:Ich verstehe den Text so, dass Aussendeko gemeint ist, oder???????

Gruß Gerd

Genau so ist es gemeint.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Nov. - Dez. 2016 "Weihnachtliche Deko ...

Beitragvon Südschwede » Donnerstag 10. November 2016, 15:44

Ja, die richtige Deko kommt wohl erst ab nächster Woche in die Türen, Fenster und den Garten! Die ersten zwei Fotos sind doch schon mal gut!! Und im Ernst, wir kennen diese Außendeko doch alle! Also ran an die Fotoapparate und mit offenen Augen durch den Ort gehen! Oder eben die eigene Deko fotografieren! Sagt nicht, so etwas habt ihr nicht!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste