Monatswahl Sept. - Okt. 2017

Monatswahl Sept. - Okt. 2017

Beitragvon eurythmister » Dienstag 17. Oktober 2017, 13:46

Liebe Skanfoto-Mitglieder,

insgesamt wurden bei dieser Monatswahl 28 sehr schöne Bilder eingestellt, die es sich anzuschauen immer wieder lohnt. Eine dickes DANKE an alle die teilgenommen haben.

Wie wäre es denn aber jetzt, wenn man nicht nur darauf warten würde, dass das eigene Bild kommentiert wird, sondern jeder jetzt auch mal als Kommentator tätig würde? Insbesondere die Erstplatzierten hätten es schon verdient und sicherlich auch die anderen Bilder, die zum Teil wirklich fantastisch sind.

In diesem Sinne
herzliche Grüße
Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Monatswahl Sept. - Okt. 2017

Beitragvon Herr Jeh » Mittwoch 18. Oktober 2017, 12:12

Ich möchte mich Heyden anschliessen und mich für diese Menge an tollen Bildern bedanken!
Es hat richtig Freude gemacht, all die Bilder durch zu sehen!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10


Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste