Spannend

Hier kannst Du alles loswerden, was Du schon immer mal an Skanfoto ändern wolltest. Lob ist natürlich auch gerne gesehen :-)

Spannend

Beitragvon RoterBaron » Samstag 25. September 2010, 16:16

Ich find es ganz schön spannend dabei sein zu können wie die neue Seite so langsam wächst. Fehler ausgemerzt werden und über bestimmte Sachen abstimmen zu können. Mir macht es viel Spaß. :D :D
VG
Eckhard
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Spannend

Beitragvon eurythmister » Samstag 25. September 2010, 19:38

Hallo Eckhard,

Du hast recht, das ist wirklich spannend. Dank Werners unermüdlichen Einsatz sind wir auch schon ziemlich weit gediehen.
Da muss man ihn wirklich einmal gründlich loben!! :D :lol: :D :lol:

Ich persönlich habe zudem den Eindruck, dass wir auf einem wirklich guten Weg sind und bin froh über Anregungen von Euch und natürlich auch über die Fehlermeldungen. Vielen Dank also auch an die Test-User.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Anregungen und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste