Hallo Forum,

Hallo Forum,

Beitragvon Rüdiger Fecht » Mittwoch 1. Juli 2015, 18:36

ich wollt' noch „Danke“ sagen ...

Vielen Dank für eure Abstimmung beim letzten Monatswettbewerb. Es hat mich sehr gefreut dass euch meine Bilder gefallen haben.
Auch vielen Dank für die tollen Preise! Hat mich sehr gefreut - meine Frau weniger. Sie meinte nur "noch mehr Bücher".

Ich verspreche euch mich ganz doll anzustrengen und den nächsten Wettbewerb auch wieder zu gewinnen 8-) ...



Lieben Gruß,

Rüdiger

P.S. habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Wir, als Familie hatten ein schwieriges 2014. Gott sei Dank geht es uns immer besser!
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Hallo Forum,

Beitragvon eurythmister » Mittwoch 1. Juli 2015, 19:38

Hallo Rüdiger,

Hauptsache "DIR" gefallen die Bücher und das Buch von Bernhard Nordh müsste sogar Deiner Frau gefallen. Hat schließlich meiner Frau auch gefallen und kann man einfach mal so wegschmökern.

Hast Du Dir bereits ein neues Thema ausgedacht? Dann her damit, damit wir schon mal üben können! :mrgreen:

Gruß Heyden

P.S. Liebes Forum! Lasst den Kerl bloß das nächste mal nicht gewinnen! Strengt Euch gefälligst an!!!!
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Hallo Forum,

Beitragvon RoterBaron » Freitag 3. Juli 2015, 15:41

@Rüdiger:
Rüdiger Fecht hat geschrieben:Ich verspreche euch mich ganz doll anzustrengen und den nächsten Wettbewerb auch wieder zu gewinnen

vergiss es :lol:
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Hallo Forum,

Beitragvon dreesi » Samstag 4. Juli 2015, 13:29

Rüdiger Fecht hat geschrieben:
Ich verspreche euch mich ganz doll anzustrengen und den nächsten Wettbewerb auch wieder zu gewinnen 8-) ...


Ich auch !!!!! :titter:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste