Ich muss euch was mitteilen ...

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon Südschwede » Samstag 25. Juli 2015, 17:56

Nun ja - Hitze ist vielleicht in Deutschland - in Norwegen war es nicht ganz so warm - die Hardangervidda tief verschneit im Juli, ins Jotunheimen wandermäßig wegen Schnee kein reinkommen und im Rondane (fast schneefrei) 5-6°C (in Worten fünf bis sechs Grad Celsius!). Was redet ihr da von Hitze?!
Vielleicht dämpft das eure Vorfreude etwas oder ihr freut euch noch mehr! Alles in allem war es nämlich herrlich!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon RoterBaron » Montag 10. August 2015, 16:07

@ Bärbel: Und das ist wichtig, dass es herrlich war! Bei uns waren auch die ersten Tage verregnet.
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon Herr Jeh » Montag 31. August 2015, 13:08

42,8° C zeigt das Thermoemeter gerade...hört das denn nie auf? :cry: :o :(
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon RoterBaron » Montag 31. August 2015, 16:31

Kommt, kommt! Und dann reden alle wieder vom Schittwädda ;)
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon Renate » Montag 31. August 2015, 19:01

Wir hatten heute verregnete 15^ . Dafür habe ich aber die ersten Pfifferlinge gefunden.
Benutzeravatar
Renate
 
Beiträge: 31
Bilder: 42
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:17

Re: Ich muss euch was mitteilen ...

Beitragvon Herr Jeh » Montag 31. August 2015, 19:22

RoterBaron hat geschrieben:Kommt, kommt! Und dann reden alle wieder vom Schittwädda ;)


Nix da! Das wirst du von mir nie hören!

Und ich mag zwar die Wärme per se nicht...30 °C ertrage ich ja auch tapfer...aber immer wieder >>40°C hält kein Mensch gut durch...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Vorherige

Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste