Meine Webprojekte

Hier habt Ihr Gelegenheit, Eure private Homepage vorzustellen!
Drüber hinaus dürft Ihr auch gerne Homepges über Skandinavien empfehlen.

Meine Webprojekte

Beitragvon Firebird » Montag 16. April 2012, 09:07

Drei Wege - ein Ziel

Na dann will auch ich meine Seite hier vorstellen. Wer Lust hat, schaut einfach mal vorbei. :-)

http://www.digitale-photoshow.de/Index.html

LG
Daggi
Firebird
 

Re: Meine Webprojekte

Beitragvon Rüdiger Fecht » Montag 16. April 2012, 20:00

Hallo Dagmar,

hab mir mal wieder deine Internetseite angeschaut! Habe einiges interessantes gesehen!


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Meine Webprojekte

Beitragvon eurythmister » Samstag 28. April 2012, 19:13

Hallo Daggi,

nicht nur einmal bin ich auf Deiner HP gelandet. Ich kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen!!!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Meine Webprojekte

Beitragvon swedish_breeze » Dienstag 22. September 2015, 14:34

Mir gefällt deine Webseite auch sehr gut, nur wie wär's mit ein bisschen mehr Farbe? Alles ist blau und dadurch ein kleines bisschen monton, finde ich.
swedish_breeze
 

Re: Meine Webprojekte

Beitragvon Clueless » Freitag 16. Oktober 2015, 12:44

swedish_breeze hat geschrieben:Mir gefällt deine Webseite auch sehr gut, nur wie wär's mit ein bisschen mehr Farbe? Alles ist blau und dadurch ein kleines bisschen monton, finde ich.


Ich sehe es genauso. Aber ich glaube, dass Daggi hier nicht mehr reinguckt..?
Clueless
 


Zurück zu Private Homepages unserer User und Homepages über Skandinavien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast