2014-02-15-Finland Winter-165

 

 

 

 

 

Details

Zweiter
oktopus
2014-02-15-Finland Winter-165
Montag 12. Mai 2014, 17:24
3798

Bildbeschreibung

Die lange Straße !

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Montag 16. Juni 2014, 08:20

Na, da kann ich ja Portokosten sparen.
Ein Bild mit absoluten Hammerfarben.
Gratuliere zu 2. Platz!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Montag 16. Juni 2014, 19:51

Gratuliere zum 2. Platz!


Gruß, Rüdiger

P.S. ich hätte glaub noch ne Weile gewartet bevor ich auf den Auslöser gedrückt hätte ...
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von oktopus » Montag 16. Juni 2014, 21:21

Zum ersten auch noch der zweite Platz ! Auch hier ein großes Dankeschön an die Wähler meines Fotos. Durch viele bewölkte Tage und Nächte gab es nur wenige Möglichkeiten, Fotos mit Lichtspielen zu machen. Umso überraschender für mich, dass gleich zwei dieser Fotos gewonnen haben.
Hallo Rüdiger,
dieses Foto ist während der Fahrt im Auto aufgenommen worden, daher gab es nicht soviel Möglichkeiten, zu fotografieren. Ich habe trotzdem mehrere Fotos machen können und fand dieses am aussagekräftigsten.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von thorstenV » Dienstag 17. Juni 2014, 18:40

Mensch,ich würde sagen, da hast du abgeräumt :lol:

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
thorstenV
 
Beiträge: 1
Bilder: 23
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 18:27

Kommentar von StrömmingThomas » Dienstag 17. Juni 2014, 21:27

Gratuliere zum zweiten Platz. Anscheinend hast Du ja ein Auge für das richtige Motiv.

Ich habe lange gebraucht, um das Siegerfoto "nur" auf Platz zwei zu wählen.
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

Kommentar von oktopus » Donnerstag 19. Juni 2014, 20:41

Auch der zweite Platz wurde passend zum sonnigen Tagesfoto belohnt : nächtliche Nordlichtmotive im Bilderrahmen. Obwohl ich schon öfter das Nordlicht in Natur und auf Fotos gesehen habe, hat trotzdem jedes Foto dieses Naturschauspiels etwas Besonderes. Vielen Dank auch für diesen Preis.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von andrecki » Sonntag 22. Juni 2014, 17:02

Mein erster Gedanke war...zu viel Farbe reinbearbeitet.
Dann hat mich das Foto aber so gefesselt und ich habe die Höchstzahl an Punkten gegeben. :P
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Mai-Juni 2014 (Mein Lieblingsfoto aus dem letzten Skandinavien Urlaub)