Abendstimmung

 

 

 

 

 

Details

StrömmingThomas
Abendstimmung
Samstag 31. Mai 2014, 20:27
3686

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 19. Juni 2014, 10:31

Bildaufbau, klare Farben, Stimmung - ein wunderschönes Foto am Ende eines Urlaubstages!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von StrömmingThomas » Donnerstag 19. Juni 2014, 18:22

Danle Bärbel,

es ist immer wieder das Licht, was mich in Schweden fasziniert. Irgendwie ist es anders als hier im Rheinland.

Meine Gastgeberin sagte, als sie das Foto sah: "Da lebt man fast 25 Jahre hier in Schweden und es muss ein "Piefke" kommen, damit man die Schönheit vor der eigenen Haustür sieht."
Piefke war in dem Fall natürlich nett gemeint :mrgreen:
Grüße von Thomas

"Ett gott skratt förlänger livet" ;-)
Benutzeravatar
StrömmingThomas
 
Beiträge: 83
Bilder: 37
Registriert: Freitag 27. September 2013, 20:02
Wohnort: Köln

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Mai-Juni 2014 (Mein Lieblingsfoto aus dem letzten Skandinavien Urlaub)