Weiß auf weiß

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Weiß auf weiß
Mittwoch 7. Januar 2015, 12:37
2523

Kommentar von Renate » Dienstag 17. Februar 2015, 09:35

Dieses Bild gefällt mir auch, nur hätte der Horizont etwas gerader sein dürfen.
Benutzeravatar
Renate
 
Beiträge: 31
Bilder: 42
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:17

Kommentar von GerdM » Dienstag 17. Februar 2015, 16:24

Hallo Renate,
ich muss Dir leider widersprechen: In Natur ist ein recht starkes Gefälle von rechts nach links vorhanden:
betrachte doch bitte die Baumspitzen am Horizont, diese verlaufen nicht parallel zu den Zäunen. Durch die schräg verlaufenden Zäune und den ebenso verlaufenden Bodenbereich am Waldrand wird vielleicht suggeriert, dass die Kamera bei der Aufnahme schräg gehalten wurde.

Das war nicht der Fall -> auf der Kamera ist eine kalibrierte Kreuzlibelle befestigt, die bei der Aufnahme eingespielt war. Die meisten Zaunpfosten widersprechen auch Deiner Ansicht.

Gruß Gerd
Zuletzt geändert von GerdM am Dienstag 17. Februar 2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan. - Febr. 2015 (VÖGEL IM WINTER)