Wetterleuchten

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Wetterleuchten
Dienstag 24. Januar 2017, 11:17
2494

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 22. Februar 2017, 10:56

Die Wolken sind gut, mir fehlt hier etwas Kontrast.
Wo hast du das aufgenommen?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 23. Februar 2017, 17:45

Hallo Bärbel, das war 2014 während einer Hurtigruten-Fahrt an der norwegischen Westküste - zwischen Kjöllefjord und Berleväg - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. März 2017, 12:36

Da fehlt kein Kontrast. Die Weichheit des Bildes ist einfach toll. Da könnte ich an der Reling stehen, bis die Sonne untergegangen ist.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Freitag 17. März 2017, 18:34

ja Heyden, das hab ich auch - ohnehin ist man während dieser fantastischen Schiffsreise ständig an der Reling, wenn man nicht an Land ist, die Mahlzeiten zu sich nimmt oder schlichtweg schläft - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan.-Febr. 2017 "Wolken -die Sprache des Wetters"

cron