Gränna

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Gränna
Dienstag 24. Januar 2017, 11:37
2478

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 22. Februar 2017, 10:55

Bei diesem Foto finde ich die Farbübergänge sehr schön. Die Wolken gebven dem Bild Tiefe.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 23. Februar 2017, 17:46

danke Bärbel - das haben viele ganz anders gesehen - ich mag solche Wolkenszenarien - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. März 2017, 12:34

Ein weites Bild in jedem Fall. Die Farben des Sonnenuntergangs sind gut getroffen, die weißen Ausreißer in den Wolken stören mich allerdings doch.

Warum nutzt Du nicht die Möglichkeit von Skanfoto, die Bilder größer einzustellen?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von bjlghs » Freitag 17. März 2017, 18:32

Heyden, die weißen Flecke bekomme ich mit meiner dünnen Software zwar weg, aber dann sind die anderen Teile zu dunkel - da hab ich die Flecken in Kauf genommen, aber deshalb hat das Foto wohl auch so schlecht abgeschnitten - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. März 2017, 18:54

Hast Du schon mal die NIK-Filter ausprobiert?
Gibt es bei Google umsonst und sind wirklich gut.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan.-Febr. 2017 "Wolken -die Sprache des Wetters"