Morgenstund

 

 

 

 

 

Details

GerdM
Morgenstund
Samstag 28. Januar 2017, 08:44
3953

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 22. Februar 2017, 10:54

Diese tolle Wolkenstimmung war mein Mitfavorit! Aber wie heißt es - Morgenrot - Schönwettertod! Hat es gestimmt?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von GerdM » Mittwoch 22. Februar 2017, 12:12

Nein Bärbel,
kein Schönwettertod. Es wurde ein sonniger und nahezu wolkenfreier und kalter Wintertag an der dänischen Nordseeküste.
Herrlich zum durchpusten lassen und ideal für ausgedehnte Strandspaziergänge.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von eurythmister » Freitag 17. März 2017, 12:30

Was für Wolken! Da würde sogar ich für aufstehen. Aber nur im Winter, dann wäre es nicht zu früh.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von GerdM » Freitag 17. März 2017, 14:24

Hallo Heyden,
dafür sind wir nicht extra aufgestanden. Es war auf dem Weg zum morgendlichen Strandspaziergang, um eben die "alten Knochen" nicht einrosten zu lassen und die Enkel vom Seewind durchpusten zu lassen.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

Kommentar von bjlghs » Freitag 17. März 2017, 18:57

Na Gerd, so alt sind deine Knochen ja dann doch noch nicht - wenn ich da an meine denke.... - das Foto bringt eine tolle Stimmung rüber, die wohl auch von den extrem gegensätzlichen Farben bestimmt wird - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Jan.-Febr. 2017 "Wolken -die Sprache des Wetters"