Bei Sandhamn

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Bei Sandhamn
Freitag 17. März 2017, 16:57
2324

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 20. April 2017, 16:14

Knapp verpasst das Treppchen. Trotzdem eine sehr gute Aufnahme. Tolles Licht, guter Schnitt, absolut gelungen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 25. April 2017, 14:02

Deine Aufnahme finde ich ebenfalls gelungen. Vielleicht etwas am Thema vorbei, denn "Gegenlicht" ist es ja nicht direkt.
Der Kontrast Himmel und Wasser mit dem Segler gefällt mir.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von dreesi » Mittwoch 26. April 2017, 15:27

Thema verfehlt tut mir aber weh :(

Ist doch Gegenlicht, sieht man an den Reflexionen auf den Wellen. Kann ja auch nicht für die blöden Wolken :titter:

Kann mir eigentlich mal jemand sagen was das für eine Flagge hinten am Schiff ist?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 26. April 2017, 16:56

Andreas, ich wollte dich nicht kränken! :o War nur so mein Eindruck.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von dreesi » Mittwoch 26. April 2017, 21:06

Alles gut Bärbel. Meinungen sind da um ausgetauscht zu werden {:-D Der Heyden fand es toll :lol:

Aber ein Gegenlichtbild isset trotzdem!!!! 8-)


Kann jemand was zur Flagge sagen?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 26. April 2017, 22:17

Nun, ich habe dir auch eine höhere Punktzahl gegeben, als der Durchschnitt! Das Foto an sich, mit dem gleißenden Wasser finde ich doch auch gut! Ansonsten - glücklicherweise sind die Meinungen verschieden und der Eindruck, den ein Foto auf jeden macht ist immer subjektiv!
Aber zur Flagge kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2017 "GEGENLICHTAUFNAHMEN"