Stille

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Stille
Dienstag 28. November 2017, 19:52
2309

Kommentar von vuokkopeter » Samstag 16. Dezember 2017, 11:25

wenn das nicht typisch skandinavisch ist
vuokkopeter
 
Beiträge: 2
Bilder: 19
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 07:52

Kommentar von Südschwede » Montag 18. Dezember 2017, 15:51

Motiv und Farben sind auf jeden Fall skandinavisch und gefallen mir sehr!
Das Foto gehörte zu meinen Favoriten! Es verbindet meine Vorstellung von stiller Zeit mit Skandinavien vollständig!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Dienstag 6. Dezember 2022, 21:47

Gerade sprach Bärbel in ihrem letzten Kommentar von der stillen Zeit, da finde ich sie doch direkt bei den zufälligen Bildern.

Die gelungene horizontale Staffelung, dazu noch ein besonderer Effekt:
Die versetzt stehenden Bäume an den Bildrändern führen nach rechts, die Hütte weist uns den Blick nach links auf den See und zum kleinen Hügel.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Vov. - Dez. 2017 "DIE STILLE ZEIT"