MS Sassnitz

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
MS Sassnitz
Sonntag 25. März 2018, 21:52
2425

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. April 2018, 10:47

Wenn du genau hinsiehst, siehst du uns hinter dem mittleren Fenster sitzen!! In der Regel fahren wir nämlich mit der Saßnitz und es interessant, sie mal aus anderer Perspektive zu sehen.
Die S/W-Version passt gut zum Motiv und besonders gelungen - die Bugwelle. Es war wahrscheinlich windig!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Samstag 28. April 2018, 10:28

war einer meiner Favoriten - tolle sw - Version - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Sonntag 29. April 2018, 19:43

Volldampf voraus! Fast so schön, wie auf einer Buhne bei Sturm zu stehen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von andrecki » Samstag 5. Mai 2018, 21:48

Mein absolutes Siegerbild!
Diese brechende Welle und die kleinen Schaumkämme, die bedrohlichen Wolken am Himmel... Hammer!
Gepackt hat es mich aber....durch die Farbgebung! Einfach schwarz-weiß. Oder mit einem Glas Rotwein , ein Hauch von Meeresblau.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 10. Mai 2018, 21:43

Vielen Dank für die Kommentare.

Ich gebe gerne zu, dass dieses Bild eines derjenigen ist, die ich in GROß haben ausbelichten lassen und welches ich mir immer wieder gerne ansehe.

Immerhin wurde sogar ein Soundtrack zu diesem Bild geschrieben: https://youtu.be/Qxx_heoUO-U?t=4m11s {:-D

@Bärbel
Ich habe doch fleissig gewunken...stand damals auf der Trelleborg 8-) ...die jetzt in iranischen Gewässern als Ausflugsdampfer fährt...
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2018 "MARITIMER NORDEN"