Wasser, Wald, Berge

 

 

 

 

 

Details

Sieger
Südschwede
Wasser, Wald, Berge
Mittwoch 8. April 2020, 19:55
3243

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 16. Mai 2020, 09:41

...und Wolken.

Glückwunsch zum Hattrick und zum obersten Platz auf dem Treppchen!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 17. Mai 2020, 18:05

Danke! Das Foto ist übrigens vom Galdesbuovdda bei Arjeplog aufgenommen. Das tolle daran, man kann mit dem Auto bis ganz nach oben fahren und den Sonnenuntergang erleben, ohne sich anzustrengen!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Esther » Samstag 23. Mai 2020, 16:25

Glückwunsch zum Dreifachsieg.
Diese drei Aufnahmen gefielen mir auch am besten. Leider kann ich bei solchen Wettbewerben nichts beitragen, da die Papierbildqualität von mir und die Diaqualität meines Mannes digitalisiert gar nicht optimal sind. In den letzten 17 Jahren bin ich nur einmal mit meiner digitalen Einfachknipse in Skandinavien gewesen. Früher reisten wir viel in Norwegen und Schweden und ich kenne diese drei abgebildeten Orte.

Gruß Esther
Zuletzt geändert von Esther am Samstag 23. Mai 2020, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von eurythmister » Montag 1. Juni 2020, 19:49

Ich finde, jetzt übertreibst Du aber etwas {:-D
Grückwunsch zum Triple. Ich glaube, das hatte wir noch nie!
Alle drei Bilder sind jedenfall Sehnsuchtsbilder!
Und nun musst Du schon wieder ein neues Thema aussuchen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Freitag 22. April 2022, 18:04

Oh, das Foto kenne ich doch! War ich dran und habe es verpasst?
Auf jeden Fall ist das ein Ziel (Arjeplog!), zu dem man öfter fahren kann!
Allerdings wollen wir in diesem jahr erst mal wieder nach Norwegen. Vielleicht lassen sie uns ja rein!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl April - Mai 2020 - "LANDSCHAFTEN IM NORDEN DIE UNS FASZINIEREN"

cron