Odins Gruß

 

 

 

 

 

Details

oktopus
Odins Gruß
Mittwoch 11. November 2020, 23:14
1268

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:09

..den kennen wir aber schon, oder? Toll ist er dennoch 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 175
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von oktopus » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:38

Hallo Markus, das Bild habe ich hier noch nicht gezeigt. Es ist vom März 2020 und ich kennzeichne immer die Bilder die ich einstelle.
Viele Grüße und viel Gesundheit
Ralf
Zuletzt geändert von oktopus am Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 17. Dezember 2020, 12:49

Das Motiv kam mir auch bekannt vor, das Nordlicht? :o ;)
Ich finde es sehr schön, vor allem sicher, weil ich für Nordlichter sowieso schwärme. Ich sehe sie viel zu selten!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Freitag 18. Dezember 2020, 17:59

Bist Du eigentlich regelmäßig an diesem Ort?
Das Motiv meine ich auch zu erkennen. Ist aber immer wieder ein Hingucker.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von oktopus » Freitag 18. Dezember 2020, 18:17

Hallo Heyden,
wir sind mehrfach im Jahr am Raanujärvi und wir konnten schon sehr viele Nordlichter erleben. Dadurch habe ich die unterschiedlichsten Formen der Nordlichter beobachten können. Wir hoffen sehr das wir auch im Winter 2021 wieder ins Land kommen.
Ich würde auch gerne beim Kalender mitmachen.
Viele Grüße
Ralf

Schau öfter gen Norden. Geh' gegen den Wind, der Dir die Wangen rötet. Suche den wilden Weg und folge ihm. Der ist kürzer. Norden ist besser.
Rolf Jacobsen
Benutzeravatar
oktopus
 
Beiträge: 29
Bilder: 224
Registriert: Freitag 15. April 2011, 15:28
Wohnort: Berlin

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. 2020 - Dez. 2020 "LICHTER DES NORDENS"