Dröverken Väsman Ostern

 

 

 

 

 

Details

lamborn
Dröverken Väsman Ostern
Dienstag 20. April 2021, 15:18
1169

Bildbeschreibung

Dalarnas län, Ludvika kommun, Väsman, Dröverken 60°11'32.3"N 15°05'20.3"E

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Dienstag 20. April 2021, 15:21

Nachdem Chrissy auf meine Anfrage meinte, sie sei im Moment stark beschäftigt und habe den Einsatz im Kalender verpasst, springe ich einfach mal für die verbleibende 2.Aprilhälfte ein.

Ich hoffe, das findet Chrissys und eure Zustimmung.

Mchael
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 21. April 2021, 05:35

Das ist sehr recht. Vielen Dank dafür.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 21. April 2021, 08:07

:Daumen:
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 21. April 2021, 19:28

Frühling in Schweden! Ich kenne ihn! Er kommt etwas später, meist zögerlich mit noch ein paar Mal Schneefall! Aber es gibt auch schon richtig schöne Tage. Nicht so warm wie in Deutschland, aber sonnig und frisch! Ich liebe diese schönen Frühlingstage! Eine Wanderung am See, im Wald oder beides ist dann etwas Herrliches! Allerdings sollte man die Mütze noch dabei haben und auf jeden Fall eine Thermosflasche mit Kaffee oder Tee und ein paar Kekse! Windgeschützt, in der Sonne, die Tasse in der Hand und einen Keks im Mund zergehen lassen - das ist Erholung pur!! Nebenbei kann man schon mal ans Baden denken! Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Seid herzlich gegrüßt!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von lamborn » Mittwoch 21. April 2021, 21:31

Eine längere Wanderung und tatsächlich beim Picknick (mein SW-Foto der letzten Monatswahl) bereits T-Shirt-Wetter.
Mit einem damals noch neuen Motorola Defy fotografiert, was natürlich technische Grenzen setzte.
Dieses "Outdoo-Handy" hatte bei der Gelegenheit die Wasserprüfung glorreich bestanden. Ein unvergesslicher Moment, wie ich beim Balancieren über Steine wild mit den Armen ruderte und mein Handy dabei zum Flugobjekt mit Notwasserung und Tieftauchexperiment wurde.
Ich musste ganz rein, es lag wohl um 70 cm tief. Da reichte kein Fußbad. Das war sehr erfrischend, und ich hatte definitiv nicht bereits vorher ans Baden gedacht.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Mittwoch 21. April 2021, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender

cron