Romsdalseggen

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Romsdalseggen
Dienstag 2. August 2022, 20:06
834

Bildbeschreibung

Manchmal regnet es in Norwegen auch nicht! An einem solchen schönen Tag waren wir auf dem Romsdalseggen! Die Aussicht über die Fjorde und ins Romsdalen mit der Rauma und ins Isterdalen sind herrlich! Wir haben lange dort oben gesessen und einfach nur die Schönheit bewundert. Das sind so Momente, wo man nichts anderes braucht!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Donnerstag 4. August 2022, 10:52

Früher war ich oft in Norwegen, da war immer gutes Wetter :titter: Soweit ich mich erinnern kann, aber mir kommt auch der Blick total vertraut vor, obwohl ich da oben nie war.
Was Fotos doch manchmal auslösen.
Jedenfalls ein schöner Blick.

Michael
Zuletzt geändert von lamborn am Donnerstag 4. August 2022, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Herr Jeh » Montag 8. August 2022, 20:51

Norwegen hat immer tolle Ausblicke zu bieten...mit und ohne Regen.

Ein passendes Sommerkalenderblatt 8-)
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 173
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender