Winter

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Winter
Dienstag 17. Januar 2023, 09:54
71

Bildbeschreibung

Na, dann mach ich mal weiter.
Hier: Winterliches Långberget

Kommentar von Herr Jeh » Dienstag 17. Januar 2023, 10:51

Oh da hast du einen schönen Tag erwischt. Ja, da "oben" hatten wir oft so richtig mit Schnee vollgeladene Bäume. Und zum Langlaufen hat es mir da immer sehr gut gefallen, weil eben deutlich weniger los war, als in anderen vergleichbaren Gebieten.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 265
Bilder: 149
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Dienstag 17. Januar 2023, 20:46

Ich hatte auch schon eins rausgesucht ;)

Das gefällt mir sehr gut. Ausgeogene Komposition, pastellige Farbgebung und herrlich still und frostig.

M
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 51
Bilder: 41
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Südschwede » Donnerstag 19. Januar 2023, 13:44

Oh, da freue ich mich ja richtig drüber! In 2 Wochen werden wir dort entlang laufen! Und positive Meinungen aus erster Hand! Hatten letzten Sommer ganz spontan gebucht. Branäs ist uns nämlich eindeutig zu überlaufen, außerdem liegt der Schwerpunkt dort ja auf dem Abfahrtslauf. Das machen wir nicht!
Und wenn wir dann solche Bedingungen hätten - das wäre perfekt!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 207
Bilder: 567
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Kalender