Küche damals.

 

 

 

 

 

Details

Christine
Küche damals.
Samstag 27. November 2021, 21:20
887

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Herr Jeh » Freitag 17. Dezember 2021, 11:48

Das Leben an dem Ort eingefangen wo es am häufigsten stattfindet, in der Küche!

Es gibt extrem viel zu entdecken und viele Assoziationen, die das Bild transportiert.
Und die üblichen Pastellfarben kommen auch sehr gut rüber...man möchte sich direkt ne Kittelschürze umlegen.

Danke fürs Zeigen!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Freitag 17. Dezember 2021, 18:58

Ja, eine typische Küche in Schweden und Norwegen. Heute haben sparsame Schweden diese Farben überstrichen und so eine ganz neue Küche!! Der Aufbau ist aber in vielen Häusern noch genau so!! Kittelschürze? Ich bin froh, keine mehr zu besitzen!! :D :lol:
Das Foto ist auf jeden Fall interessant und total passend zum Thema.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2021 "Stadt, Dorf, Haus - Wohnen in Skandinavien"