Sandsturm

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Sandsturm
Montag 19. September 2022, 21:16
559

Bildbeschreibung

Rubjerg Knude Fyr wird gesandstrahlt.

Kommentar von eurythmister » Montag 17. Oktober 2022, 09:41

Also mir hat Dein Bild ja shr gefallen. Eine ausgesprochen typische Stimmung für diesen Leuchtturm.
Kann man da eigentlich, nachdem "Umnau" noch hinfahren?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Montag 17. Oktober 2022, 13:59

Naja der Parkplatz https://goo.gl/maps/HvhndCtZRay3eUCD7 ist ja noch vorhanden. Da kann man hinfahren.
Zum Leuchtturm selbst muss man laufen.

Und danke für das Feedback 8-)
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Montag 17. Oktober 2022, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von lamborn » Donnerstag 20. Oktober 2022, 22:13

Das war mein Geheimfavorit. Eine tolle Stimmung
Wenn auch dieses Wetter dort recht üblich sein soll, so wirkt es doch im Foto sehr besonders. Dieser pastellige Verlauf, und ein Turm der mehr Teil des Ganzen denn dominierender Mittelpunkt ist, das gefällt mir außerordentlich.
Auch hier hat wohl der Wind den Turm in leichte Schieflage gebracht. Schade. Der Turm kämpft nicht mit anderen Bildelementen, man muss nicht vermitteln und entscheiden, was gerade und was leicht schief erscheinen soll .Ist nicht viel, aber ich sehe das und mich stört es.
Zuletzt geändert von lamborn am Donnerstag 20. Oktober 2022, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 64
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2022 "LEUCHTTÜRME IN SKANDINAVIEN"