Klein

 

 

 

 

 

Details

Christine
Klein
Freitag 30. September 2022, 22:42
8608

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von lamborn » Montag 17. Oktober 2022, 23:20

Hier würde ich sagen: Noch mal hinfahren, noch mal fotografieren: diesmal Querformat und schärfer.
Die Reihung der Bildelemnete ist super.
Steg mit Leiter, dann ein Sprungbrett, dann das Leuchtfeuer und zum Schluss ein rotes Häuschen, also zumindest auch ein Hinweis auf Skandinavien im Bild.
Schön sind auch die Farben. Die Kameraposition sollte tiefer sein, damit der Turm sich etwas mehr über die sehr gerade Horizontlinie erhebt.
____________________________________________________________________________________________
Nichts ist. Alles bleibt.
Erinnerung kann man nicht fotografieren
Benutzeravatar
lamborn
 
Beiträge: 65
Bilder: 75
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:12
Wohnort: Münster

Kommentar von Christine » Donnerstag 27. Oktober 2022, 19:18

Mein Original ist schärfer, ich habe oft Probleme mit dem Verkleinern.
Christine
 
Beiträge: 2
Bilder: 30
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 19:13

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2022 "LEUCHTTÜRME IN SKANDINAVIEN"