Detail

 

 

 

 

 

Details

Esther
Detail
Sonntag 27. November 2022, 19:48
593

Kommentar von Herr Jeh » Sonntag 18. Dezember 2022, 17:06

Das mag ich ja total gern! Man kann sich richtig gut vorstellen, was das alte Blech schon alles erlebt hat. Gut gesehen!
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Montag 19. Dezember 2022, 22:26

Gibt es sowas heute noch? Ich kenne kein neueres Auto mit solchem Detail! Aber ich finde es gut!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Esther » Donnerstag 22. Dezember 2022, 10:59

Danke für die positiven Rückmeldungen. Kürzlich habe ich meine Negative digitalisieren lassen und so kam dieses Bild zum Vorschein. Es entstand etwa 1986. Es war das Auto meines Mannes. Er war sehr angetan von seinen vielen Klebern mit seinen Reisezielen, kam jedoch nicht auf den Gedanken es selbst zu fotografieren.

Frohe Weihnachten und ein Gutes 2023.
Esther
Esther
 
Beiträge: 3
Bilder: 16
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 17:46
Wohnort: Hombrechtikon, Schweiz

Kommentar von eurythmister » Freitag 30. Dezember 2022, 18:32

Das kenn ich auch noch. Überall wurde angehalten, damit man seinen Sticker fürs Moped bekam. Sammelleidenschaft hat. :D
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Nov. - Dez. 2022 "Landfahrzeuge, außer Schienenfahrzeuge"