Während meine Frau ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Während meine Frau ...
Dienstag 8. Januar 2013, 19:55
1706

Bildbeschreibung

in der Sonne faulenzt und ein Buch zu Gemüte führt, bin ich immer ganz erstaunt was auf den Felsen Skandinaviens so alles wächst?

Ich komm mit so wenig Nährstoffen wie die Glocken-Heide (Erica tetralix), nicht aus :)

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Lis » Mittwoch 9. Januar 2013, 09:43

Solche Bilder gefallen mir auch :D und ich bin Auch immer Wieder erstaunt, wenn ganze Bäume irgendwie zwischen den Gesteinsmassen hervorkriechen - schön in Szene gesetzt :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 9. Januar 2013, 14:03

Du hast Recht - es ist erstaunlich, an welchen Flecken sich Pflanzen halten können!
Farben und Schärfe des Fotos vom Heidekraut lassen alle Einzelheiten erkennen.

Bärbel

PS: Mir reicht so wenig leider auch nicht! ;)
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere